Der größte Vorteil der rheintec ist, dass es keine Nachteile gibt.

Die rheintec wurde 1995 gegründet, mit dem Ziel durch Kooperation untereinander die Wettbewerbsfähigkeit der einzelnen Motoristen zu erhalten, zu steigern und die Innovationsmöglichkeiten zu stärken. Dass die rheintec mittlerweile der größte Zusammenschluss freier Motoristen in Nordrhein- Westfalen ist bestätigt den Erfolg der Idee. Die Partnerschaft ist an keine Umsatzzahlen und Abnahmeverp ichtungen geknüpft. Jeder Partner bestellt weiterhin direkt bei den Herstellern und erhält auch von dort seine Ware. Lediglich die Rechnung kommt von der rheintec – und da hat man für Sie gute Konditionen ausgehandelt! Zur Zeit sind in der rheintec überwiegend Motoristen aus Nordrhein-Westfalen vertreten – das möchten wir ändern. Deshalb suchen wir über die Grenzen von NRW hinaus Partner, die aktiv mitarbeiten möchten!

Füreinander. Miteinander. Seit über 20 Jahren.

 

Weitere Infos anfordern

Ihr Ansprechpartner:

Ingolf Gebhart

Telefon: 02181 – 162185 | Mobil: 0151 – 20173946 | E-Mail: ingolf.gebhart@gartenprofi-rheintec.de

Marketing/Werbung über Werbeagentur

i

Entlastung Ihrer Buchhaltung durch Zentralregulierung der Lieferanten

Breite Auswahl leistungsstarker Vertragslieferanten

Umfassender Informationsaustausch unter Händlerkollegen

+

Warentauschbörse

Unterstützung bei der Internetpräsenz

Jährliche Bonusausschüttungen