Honda - FG 201 - Motorhacken

Honda – FG 201

(inkl. USt)
Motorhacke Honda FG 201 mit 1,3 kW Motorleistung.
  • Bezeichnung des Motors: GXV 50
  • Fahrantrieb: im Lieferumfang
  • Vorwärtsgänge: 1
  • Marke des Motors: Honda
Technische Daten
Erfolgreich versendet! schließen

Honda – FG 201

Diese Motorhacke Typ FG 201, bietet 30 cm Arbeitsbreite und einen kraftvollen Honda GXV 50 4-Takt-Motor mit Honda Super-Leichtstart.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Hacksatz
  • Hacksporn
  • Hackabdeckung
  • Transporträder
  • Honda Super-Leichtstart
  • individuelles Zubehör auf Anfrage

Gute Gründe für den Kauf

  • Dank des “Honda Super-Leichtstarts” sind die Motorhacken schnell und leicht zu starten. Die Bedienung der Motorhacken ist kinderleicht. Mit der rechten Hand wird der Gasgriff bedient, und alle weiteren leichtgängigen Bedienelemente machen das Arbeiten zum Kinderspiel.
  • Das Zubehör ist optimal auf die Aufgaben der Hacken abgestimmt. Für die Honda FG 201 gibt es optional Vertikutiermesser, Rasensodenschneider, Oberflächen- und Tiefenlüfter.

Technischen Daten

Hauptdaten

Bezeichnung des Motors:
GXV 50

Grunddaten

Fahrantrieb:
im Lieferumfang
Werkzeugdrehzahl (bis):
197 U/min

Fahrantrieb

Vorwärtsgänge:
1

Zubehör – Bodenbearbeitung

Arbeitsbreite (bis):
30 cm
Motorhacken:
im Lieferumfang

Motor

Marke des Motors:
Honda
Beschreibung des Motors:
2,2 PS
Max Leistung:
1,3 kw
Motor-Typ:
Verbrennungsmotor

Verbrennungsmotor

Brennstoff:
Benzin
Hubraum:
49 ccm
Starter:
Seilzug/Reversierstarter
Tankinhalt:
0,35 l

Sonstige

Gewicht:
17,00 kg

Bewertungen

Anzahl der Kundenbewertungen: 1
  1. klein aber oho 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 (10 von 10)
    Von eberhard waldschmidt 19.03.2012

    ich habe mir die Honda Motorhacke am Freitag gekauft, da mir meine alte Motorhacke zu groß und zu schwer war. Am Samstag habe ich das schöne Wetter genutzt und ab in meinen Feldgarten. Habe dort etwa 100qm Nutzgarten umgefräst und dann noch etwa 30 qm Wiese umgefräst, um ein neues Beet für Zuckermais anzulegen. Hat mit der neuen Motorhacke problemlos geklappt. Auch das Umfräsen der Wiese war kein Problem, bin halt 3 mal drübergegangen. Da die neue Motorhacke aber sehr leicht und dabei sehr leistungsstark ist, war das ohne Anstrengung möglich. Auch meine Frau kommt mit der neuen Motorhacke sehr gut zurecht, da sie nur 17 kg. wiegt. Eine tolle kleine Hacke mit einer großen Leistung. Ich bin ganz begeistert.
Produkt bewerten

Ihre Rezension wurde gespeichert. Vor der Freischaltung wird diese noch geprüft.

schließen

Hinweis: Ihre Bewertung wird erst nach der Freischaltung angezeigt.

Honda – Motorhacken

Erfolgreich versendet! schließen

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Motorhacken?

  • 
								
								Motorhacken:
								Honda - FG 201
    (inkl. USt)
    map-dummy SRC 48 AE (ohne Batterie) - Stiga
  • 
								
								Motorhacken:
								Honda - FG 201
    (inkl. USt)
    map-dummy T 30 E - MTD
  • 
								
								Motorhacken:
								Honda - FG 201
    (inkl. USt)
    map-dummy C 30 E - Wolf-Garten
  • 
								
								Motorhacken:
								Honda - FG 201
    (inkl. USt)
    map-dummy MH 350-4 - AL-KO
  • 
								
								Motorhacken:
								Honda - FG 201
    (inkl. USt)
    map-dummy MH 4005 - AL-KO
  • 
								
								Motorhacken:
								Honda - FG 201
    (inkl. USt)
    map-dummy T 205 - MTD
  • 
								
								Motorhacken:
								Honda - FG 201
    (inkl. USt)
    map-dummy T 245 - MTD

Kontakt

Servicegebiet

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unseren Service bieten wir im Umkreis Grevenbroich und bis zu km in der Region .

Beliebte Produkte

Rasenmäher, Motorsägen, Benzinrasenmäher, Gartentraktoren, Rasentraktoren, Aufsitzmäher, Holzspalter, Mähroboter, Profisägen, Einachser

Öffnungszeiten

24h

Zahlen vor Ort

Bar
EC-Karte
  • Der Gartenprofi
  • von-Goldammer-Straße 31
  • 41515 Grevenbroich
  • Tel.: 0 21 81 / 162185
  • Fax.: 0 21 81 / 16 21 86